Ihre Begeisterung für die Vermarktung von Investmentfonds ist ansteckend. Professionell, unkompliziert und kompetent unterstützt Frau Schönefuß unsere Kunden bei der Medienarbeit und der Neukundengewinnung. Fachlich fundierte Texte setzt sie immer zügig und passend für die jeweiligen Zielgruppen um. Wir empfehlen Frau Schönefuß gern weiter.

Max Wensing Bankdirektor bei Donner & Reuschel

Frau Schönefuß unterstützt unsere Fondspartner maßgeblich, indem sie mit messerscharfem Verstand auf den Punkt bringt, durch welche Stärken sich die Fonds von ihren Wettbewerbern abgrenzen. Ihre Tipps für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sind stets wertvoll. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns, weitere Fondsboutiquen gemeinsam nach vorne zu bringen.

Mats Wolk Community Service Financial Assets bei HANSAINVEST

Susanne Schönefuß ist von Beginn an ein wichtiger Teil unseres Teams. Bei der Auflage unserer ersten Immobilien-Anleihe hat sie uns dank Ihrer guten Vernetzung interessante Branchenkontakte vermittelt und so den Grundstein für unsere erfolgreiche Produktlinie sowie das nachhaltige Wachstum unserer Firma gelegt.

Pascal Sepplefricke Vorstand Seppelfricke & Co. Family Office AG

Wer seine Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern regelmäßig positiv überraschen und begeistern möchte, der sollte seine Marketingabteilung auf Frau Schönefuß auslagern. So ist gewährleistet, dass eine „Stallblindheit“ vermieden wird und regelmäßig Ideen und Denkansätze auch für die Neukundenakquisition kommen, die extrem nützlich sind.

Günter Fett Dachfondsberater des GF Global Select HI
Referenzen

Diese Vermögensverwalter haben wir bereits überzeugt